Wer ist ADATA?


Für ADATA ist Innovation mehr als die Erweiterung technologischer Grenzen – es geht darum, das Morgen neu zu definieren.

Für die Menschheit innovieren

Wir investieren in Branchen, die beim Antreiben gesellschaftlichen Fortschritts und nachhaltiger Entwicklung eine fundamentale Rolle spielen. Wir glauben, dass Menschen durch Speicher eine Zukunft bauen können, in der jeder legendär sein kann. Mut ermöglicht ein Transportwesen, das uns zu einem nachhaltigen Ziel führen kann, während wir mit Sehnsucht unsere Vision in das richtige Licht rücken können.

Ich habe einen USB-Stick von Adata erworben. Ich bin mehr als zufrieden! Der Stick hat eine große Speicherkapazität und eine schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Genau das was ich gesucht habe.
Testimonial

Frank Bergmann

- -
Habe zwei dieser SSD's bereits seit drei Jahren im Desktop-PC im täglichen Einsatz. Bislang völlig Problemlos und (noch) ohne defekte Sektoren und mit nur geringen Leistungseinbußen. Sehr zuverlässig...
Testimonial

Ali Mamoud

- -